Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze in Binzen bestanden

Am 23.März haben in Binzen 42 Jungmusiker aus verschiedenen Vereinen des Alemannischen Musikverbandes das Bronzene Jungmusiker Leistungsabzeichen bestanden. Es sind dieses von der Bläsermusik Tegernau Katharina Grether (Trompete) und Saska Pfeifer (Waldhorn). Von der Feuerwehrmusik Mambach Stefan Rata (Trompete), vom Musikverein Geschwend Lina Thoma (Flügelhorn) und Fabiola Reiß (Klarinette), vom Musikverein Grenzach Stefan Weber (Waldhorn), Adrian Heuser (Posaune) und Tabea Weber (Querflöte), vom Musikverein Gresgen Maxine Kunz (Es-Alt Saxophon) Jakob Heitzmann (Klarinette), vom Musikverein Sallneck Nick Wittum (Schlagzeug) Arian Wissner ( Trompete), vom Musikverein Rohmatt Elena Kiefer ( Querflöte) Sara Rümmele ( Schlagzeug)vom Musikverein Utzenfeld Stefanie Lais ( Flügelhorn) Max Wietzel ( Tuba), vom Musikverein Binzen Magnus Müller ( Schlagzeug) Mathias Natale ( Es-Alt Saxophon) Charlotte Augustin ( Es-Alt Saxophon) Sofia Reiff (Querflöte) Isabelle Königer ( Querflöte) Mare Roß ( Waldhorn) und Tobias Neugebauer( Waldhorn) vom Musikverein Egringen Lina Fischer ( Klarinette) Sebastian Bahlinger ( Posaune) Emily Bauer, Antonia Repciuc, und Alina Schopferer ( alle Querflöte) Lukas Weiß ( Waldhorn) , vom Musikverein Inzlingen Tim Luckner ( Schlagzeug) vom Musikverein Wyhlen Johanna Strohm (Querflöte) Pauline Fülle ( Tenorhorn-Bariton-Euphonium), von der Stadtmusik Schopfheim Nelson Musolt ( Trompete) von der Stadtmusik Todtnau Noah Simen, Jonas Oberhofer( beide Schlagzeug) Tobias Oberhofer ( Trompete) von der Trachtenkapelle Aitern Simon Asal ( Posaune) von der Trachtenkapelle Fröhnd Jule Handte ( Klarinette) Franziska Zimmermann, Rosa Waßmer und Fabian Böhler alle Trompete) Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg Eliane Schmidt (Querflöte). Der Alemannische Musikverband Gratuliert allen Jungmusikern.